Saturday 14 January 2017

Browning X Schraube Stock Optionen

Browning T-Bolt Mit den 22 Rimfire-Gewehren, die bei weitem das beliebteste Kaliber und Pistole-Typ in Großbritannien heute, Pete Moore ndashrevisite Browningrsquos ungewöhnliche und effiziente, gerade ziehen T-Bolt Ich freue mich wieder auf die Browning T-Bolt für zwei Gründe ndash ersten itrsquos ein großes Design in seinem eigenen Recht und eine, die wahrscheinlich die schnellste Aktion eines Rimfire Bolt-Gun heute bietet. Zweitens, 2009 scheint das Jahr zu sein, dass die 17 HMR (Hornady Magnum Rimfire) Version erscheint in Großbritannien, so dass ich dachte, ich würde erinnern Leser über diese etwas andere Design, wie es bald in beiden dieser beliebten und effektive Patronen zur Verfügung stehen wird . Was den T-Bolzen von jeder anderen Jagdbolzen-Aktion abhebt, die heute verfügbar ist, ist die Tatsache, dass es einen geraden Zug-Mechanismus bietet. Im Gegensatz zum Heben, Ziehen, Drücken und Senken des Griffs in und aus der Batterie wird eine einfachere Rück - und Vorwärtsbewegung der Schraube ausgeworfen und wieder aufgeladen. OK haben wir Semi-Autos, die alles für Sie tun, aber persönlich, wenn es um Schießen Kaninchen und Hasen Irsquoll-Stick mit manueller Bedienung danken youhellip Kombinieren Sie diese schnellen und glatten Action-Schlaganfall mit dem Null-Rückstoß Eigenschaften der 22 Rimfire-Patrone und Sie haben Ein sehr gutes Tool für das Spiel mit einem schnellen und stabilen Backup-Shot zur Verfügung, wenn erforderlich. Die T-Bolt-Design hat sich ein wenig mit dem 17HM2 (Hornady Mach 2) Kammerung nicht mehr gezeigt auf Browningrsquos Website bewegt, so muss man davon ausgehen, es wurde eingestellt. Allerdings bieten sie jetzt drei Modell-Optionen Sporter (Holzblau) Composite Stalker (Synthetikblau) und die Target Varmint. Diese letzte ist in zwei Versionen ndash Holzblau und rostfreiem Laminat, hier die Aktie zeigt eine erhöhte Kamm und das Fassprofil ist schwerer. Wisely Browning bieten das Gewehr sowohl in 17 HMR und auch 22 Magnum (WMR) sowie 22 LR und mehr überraschenderweise haben die Munition Kapazität bei 10-Runden gehalten. Ich sage dies, als wenn Ruger ihre HMR und WMR Pistolen anbot, mussten sie die Nutzlast auf neun im gleichen Magazinstil fallen lassen. Während ich auf der IWA 2008 die 17 HMR, Composite Stalker Version sah, die überraschend nicht anders aussieht, in Gewicht und Länge. Allerdings fühlte sich seine schwarze synthetische Lager nicht so gut wie die Standard-Walnuss. Aber das Bild, das ich vor kurzem gesehen habe, zeigt, was ein besseres Design zu sein scheint als das, das ich behandelt habe. Anders ist die Reservemagazinspeicherung im Stumpf des Composite Stalkers, ich habe es noch nicht versucht, aber therersquos eine schreckliche Menge offenen Raumes, um crud zu werden, wenn Sie sich entscheiden, die Kolbenplatte auf dem Boden auszuruhen. Meine Prüfpistole wurde von Browning International in Belgien geliefert und ist die Standard-Sporter-Version, also nicht für einen Moderator gedreht wurde, aber die britischen Importeure BWM Arms Ltd bieten die T-Bolt geschnitten 12x20rdquo UNF serienmäßig. Die Konstruktion besteht aus 100 Stahl, wobei die rohrförmige Verriegelung mittels eines Querbolzens erfolgt, der in die Seitenwände der Aufnahme eingreift. Dies wird durch Ziehen direkt zurück auf den abgewinkelten Bolzengriff, der bei 90 Grad herausragt, betätigt, wo die Aktion gleitet. Zum Schließen schieben Sie einfach den Griff nach vorne, bis er einrastet. Dies ist eine schnelle und glatte Bewegung, die versucht werden, geschätzt werden. Feed ist aus einem eher neugierigen Doppelhelix-Magazin, bestehend aus zwei Futtertrommeln übereinander in einem transparenten, synthetischen Gehäuse, wobei die Munition in einer Konfiguration nach Fig. 8 aufbewahrt wird. Am nützlichsten ist die Ladehilfe, die aus einem kleinen, gekerbten Rad besteht, das Teil der oberen Zufuhrtrommel ist. Er ragt an der Rückseite des Mag-Körpers hervor und kann mit dem Daumen gedreht werden, um beim Füllen das Gewicht der Magazinfeder zu nehmen. Sicherlich viel einfacher als cramming Runden in die mehr Standard-Designs. Theresquos eine Zwei-Positionen-Sicherheit auf der Tang-forward FIRE, nach hinten SAFE. Er kann nur mit der gespannten Bewegung eingestellt werden und schließt nicht die Schraube, die, wie ich entdeckte, ein Stückchen einer Frage für die Beförderung sein kann. Auf der Rückseite des Schraubenkanals befindet sich bei 6 orsquoclock eine Sperrklinke, die auch die Riegelfreigabearretierung ist. Mit der gespannten Aktion sitzt dieser Lug auf und kann gesehen und gefühlt werden, wenn die Pistole gefeuert wird, fällt sie nach unten. Entfernen Sie den Bolzenhahn und schließen Sie die Schraube und stellen Sie die Sicherheit auf SICHER ein. In dieser Position öffnen Sie die Aktion etwa 18-14rdquo - nicht weiter - und drücken Sie auf die Klinke, bei gleichzeitigem Ziehen der Schraube aus. Der Auslöser ist ein glatter und breiter, vergoldeter Klingensatz in einem Plastikschutz. Es bietet einen vernünftigen Pull von rund 4 £ mit nur ein wenig kriechen, aber eine anständige Pause nicht weniger. Die Magazinfreigabearretierung befindet sich an der Vorderseite des Schachtes und besteht aus einem Rückziehhebel. Ein Wort der Warnung hier die Zeitschrift wird durch eine Feder gezwungen und verlässt mit hoher Geschwindigkeit, so bewusst sein und Tasse Ihre Hand unter, so dass Sie donrsquot verlieren. Das Fass, für ein 22 Felgenfeuer zeigt ein mittleres Profil und ist bis zur Aktion vollständig geschwommen, obwohl die Menge des Freiraums nicht massiv ist, aber typisch das macht keinen Unterschied zur Leistung in diesem Kaliber. Bei 22rdquo itrsquos nicht gerade kurz, sicherlich in einem Land, wo wir betrachten 20rdquo lang. Es hat eine tiefe, angestrebte Krone und was Browning als eine Halb-Match-Kammer beschreibt, die mich als eine ungerade Beschreibung schlägt, da sie entweder ist oder nicht. Der Walnussstock ist einfach mit einem geraden Kamm und breiten und großzügigen Pistolengriff. An den üblichen Orten, die tief genug sind, um einen anständigen Halt zu bieten, herrscht Schluchzen. Die Kolbenplatte ist aus Kunststoff, obwohl Gummi besser gewesen wäre, sie sicher in die Schulter einzusperren. QD Riemenbolzen sind vorn und hinten, mit der Länge des Zuges an einem annehmbaren 13 frac12rdquo angebracht. Ich fand den Forend ein wenig kurz für mich und ich hielt natürlich an seiner Spitze, um eine bequeme Position zu erhalten. Bei 40rdquo insgesamt mit einem Gewicht von 4 lbs 14oz der T-Bolt Sporter kommt als ein allgemein schönes Gewehr. Das Varmint-Ziel ist nahezu identisch mit Ausnahme des erhöhten Kammes und der Tatsache, dass das schwerere Fass noch 22rdquo fügt weitere 10oz zum Gesamtpaket hinzu. Während die Composite Stalker ist am leichtesten von allen bei 4 £ 9oz. Keine Version hat Eisenansichten und der Empfänger wird für 1rdquo Schwalbenschwanzbasen gebohrt und geklopft. Ammo bestand aus Winchester 22 Sub-Sonic, die eine 40-Korn-Hohlpunktlast ist und eine, die ich mag, wie es eine große, Eimer Nase, die ideal für Bunny Zerschlagung ist. Ich beschloss, das Gewehr mit einem Schmidt amp Bender 1.5-6x42 Zenith Umfang anzupassen. Eine seltsame Wahl, die Sie vielleicht denken, da dies wirklich ein getrieben und gefährlich Spielumfang ist. Aber das Maximum Mag von x6 passt zu einem 22 Rimfire, plus mit seinem beleuchteten Strich und niedrigste x1.5 Macht würde hoffentlich erweisen sich bei Nahbereich Kaninchen. Auf diese Weise konnte ich die T-Boltrsquos schnelles Radfahren Potenzial testen und gleichzeitig zu sehen, wie die SampB auf Mini-Spiel, vor allem, da wir nicht über eine Fülle von Wildschweinen Schlange stehen, um mit einer Fullbore hier in der VEREINIGTES KÖNIGREICH. In Verbindung stehende Artikel Die Paarung erwies sich als sehr wirkungsvolles ndash an x6 die Schmidtrsquos hervorragende Optik zeigte mir, dass der T-Bolzen frac12rdquo fähig bei 50 gestützten Trägern ist, und sogar an dieser mittleren Energie erreichen zu 100 Yards mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, zum zu halten, um effektiv zu töten . Ebenso bietet die Gerade-Pull-Aktion eine wesentlich geringere Störung in der Abfeuerungsposition, so dass die Aufrechterhaltung des Gewehrs auf dem Target und das Rasseln einer Schnur von schnellen Aufnahmen einfacher ist als bei demselben Schütze, der eine Wende-Bolzenpistole verwendet. Magazinwechsel sind gut mit dem leeren Einschalten in Ihre Hand und die volle eine leicht in die Vertiefung und sicher einrasten ohne Hantieren oder mit einem Ende in der ersten Clip. Minus 1 Hauspunkt Jedoch ist das eine niggle, das ich habe, dass, obwohl die Schraube mechanisch an der Tätigkeit verriegelt wird, es geschehen kann, daß Sie versehentlich den Bolzenhebel klopfen, der sich auf einer belasteten Kammer öffnet. Dies könnte auftreten, wenn durch schwere Abdeckung oder sogar präsentieren die Waffe von der Tür eines Fahrzeugs. Dies geschah mir nicht, wie mir bekannt war, aber itrsquos eine Möglichkeit in Betracht gezogen werden. Das beiseite ich wirklich wie die T-Bolt, da es viel los für sie ndash itrsquos leicht und einfach zu bedienen, präzise und zeigt eine schnelle und zuverlässige Aktion für ein manuell betriebenes System. Mit einer anständigen Kapazität in einem flush-fitting Design thatrsquos einfach zu füllen Futter ist kein Problem, wie es mit anderen Marken werden kann. Es genügt zu sagen, wenn Sie für eine alternative Schraube-Aktion Rimfire suchen, dann die Browning T-Bolt sicher füllt die Rechnung. Derzeit im Vereinigten Königreich können Sie nur kaufen, die 22, Holz-Lager Sporter und ich habe von BWM Arms sagte, dass, wenn die 17HMR-Version kommt es nur in der Composite Stalker-Modell zur Verfügung. Angesichts der Wahl der Optionen könnte dies ändern, wenn die Nachfrage growshellip Wir rechnen mit: Stier Excellent straight-pull alternative Stier Gut Feed-System Stier Sehen Sie, dass Bolzen Griff Genießen Sie diesen Artikel Warum nicht in unseren Newsletter eintragen User Kommentare wurde ein Schuss gegeben Von einem dieser an der Waffe Club auf 25 Meter setzen die volle 10 Runden durch 2 Löcher auf dem Ziel sehr genau, leicht und einfach zu bedienen dies gibt mir eine dillema die Bräunung oder die cz, wenn ich für meine Abschnitt 1 Lizenz Kommentar : Sam Verfasst am: 24.10.2009 um 05:08 Uhr Beide gute rifles no doubt. Die 10-Schuss-, Flush-Fit Mag und schnelle Aktion bekommt meine Stimme, wie ich einen T-BOLT-Schnitt auf 16 und seine kein Problem Kopfschießen Kaninchen bei 90-Meter. Die CZ 425 ist einfacher, aber im Hinblick auf die Arbeit ist genauso effizient und Sie können ein 10-Schuss-Stick Mag für sie zu bekommen. Der Preis ist vielleicht der entscheidende, da die T-BOLT wird um 100 teurer sein. Sein Anruf. Ive bereits von mir gemacht Kommentar von: pete moore Geschrieben am: 24. Oktober 2009 um 06.24 Uhr Im auf der anderen Seite des Atlantik und ich muss sagen, dass es mir leid, wie Sie Jungs haben, um mit allen der Waffe Gesetze beschäftigen , Aber ich habe einen T-Bolzen und nach dem Schießen der cz, glaube ich nicht, es ist wirklich ein Vergleich hier. Ich schoss beide, aber ich ging mit dem T-Bolzen, weil der Genauigkeit und die Art, wie es sich anfühlt, wenn Sie es an Ihre Schulter. Es hat nur etwas über es, wenn Sie es abholen und legte es auf die Schulter. Ich weiß, das ist ein persönliches Gefühl, aber, sollten Sie auf jeden Fall testen alll Ihre Optionen da draußen und sehen, was am besten fühlt. Für ein Gewehr, das Sie für viele Jahre behalten und dann an Ihre Kinder weitergeben, sollte der Preis keine große Sache sein, wenn es um Qualität Pistole kommt. Ich kann sagen, dass die Bräunung ist definitiv ein Tack Fahrer. Ich kann nicht sagen, wie viele Tausende von Runden habe ich durchgemacht und wie viele Varmints sind dank dieses kleinen Gewehr gegangen. Ich bekomme konsequent Sub Moa Gruppen, wenn Im auf meinem Spiel, wird das Gewehr ziehen 12 Gruppen bei 100yds mit 40gs. Ich habe die 22lr Version im Standardholz mit einer Nikon 3x9 40, und ich liebe diese kleine Pistole. Kommentar von: N Verfasst am: 03 Dez 2009 um 05:13 Keine Argumente von mir an diesem. Der T-Bolt ist ein knackendes kleines Gewehr - schnell, dehnbar, glatt und präzise. Im der Erwartung der 17HMR-Version bald für die Prüfung und wird daran interessiert sein zu sehen, wie es Stacks gegen meine Ruger 7717 All-Wetter, die eine weitere ernsthafte Performer ist. Hallo Pate, Nur etwas, das ich denke, wäre eine gute Ergänzung der Website wäre, wenn Sie einen Link zu einer Seite, wo alle Videos abgerufen werden könnten gesetzt werden Dass würde es viel einfacher, vor allem, wenn Sie am Ende mehr tun. Jubel und Dank für die Mag DB Kommentar von: Dane Brewer Verfasst am: 17.12.2009 um 11:42 Uhr Wie die Idee eines T-Bolzens in .22 wollen aber ein 16 Barrel. Gibt es irgendwo, dass Lager eine oder ändern es für mich Kommentar von: Bill Beaumont Geschrieben am: 09. Januar 2010 um 07:07 Uhr Jeder kompetente Gunsmith sollte in der Lage sein, re-thread das Fass für Sie zu schneiden. Mit Re-Proofing erwarten zu zahlen 70-100 abhängig. Beste Wette ist, zu Ihrem lokalen Gewehr zu gehen und sie zu bitten, einen T-BOLT von den Importeuren BWM Arms Ltd. zu bestellen. Das T-BOLT ist ein ausgezeichnetes kleines Gewehr mit hohem Genauigkeitspotential. Ich habe eine, die bis 16, die eine praktische Länge für fast jede Verwendung, ohne Geschwindigkeitsverlust etc. ist heruntergekürzt wurde. Ein Wort der Warnung aber auf immer das Fass geschnitten. Nicht jeder, der sagt, sie sind ein Büchsenmacher ist und ich habe einige schreckliche cutre-Thread Jobs, die das Gewehr völlig ungenau verlassen gesehen. Mit dem Geschäft sagen, es war nicht sie, aber das Gewehr und die Importeure weigerte sich, um es aus der Garantie aufgrund der Tatsache, dass es nicht mehr Fabrikspezifikation. Wenn Sie Ihrem Geschäft gut vertrauen, wenn nicht würde ich vorschlagen, nehmen Sie die Pistole, wie es kommt (22) und schießen sie für Gruppe und halten Sie das Ziel signiert und datiert von einem zuverlässigen Zeugen. Dies wird zeigen, was seine Fähigkeit, so, wenn es tut es nach der Änderung, dann wissen Sie, wer die Schuld. Kommentar von: pete moore Verfasst am: 11 Jan 2010 um 11:02 Uhr Hey mate whats die Sache am Ende des Fasses. Ich möchte sehen, ob seine legal, wo ich bin. Bezweifle es aber, Cheers mate Kommentar von: Scott Verfasst am: 23 März 2012 um 03:32 Uhr Ich habe zwei Moderatoren ein SAK Rimfireairgun von Jackson Rifles und ein Wildcat Growler, die die erste Rimfire war, kann Reflex kann jemals in Großbritannien gemacht. Kommentar von: pete moore Verfasst am: 26 Mär 2012 um 12:08 Uhr Gibt es irgendwelche schlechte Dinge über die t Bolzen außer für die Bolzen, die in dieser Bewertung erwähnt wurde Danke Kommentar von: Sam Verfasst am: 16.07.2012 um 08:43 Uhr AM Toller Bericht über den T-Bolt, nur eine kurze Frage. Ive versucht, herauszufinden, waren i cant get die Jager Arme Schalldämpfer. Jede Empfehlung für Kontakte. Würde auch gerne wissen, was Marke Backe Stück Ihre Verwendung dort Kommentar von: Lee Tonks Verfasst am: 21 Mai 2013 um 05:20 Uhr Thanks its a great little rifle. Ich habe nicht von Jager Waffen für eine lange Zeit gehört und bin nicht sicher, ob sie noch im Geschäft sind. Wenn Sie eine gute Alternative wollen dann sprechen Sie mit Third Eye Tactical, wie sie ein Reflex Rimfire kann die OB (über Fass). Ich habe gerade getestet es für die Juli-Ausgabe von Shooting Sports und seine gute. Das Backenstück ist ein Eagle Shooters Stock Pack, die durch Riflecraft verteilt werden, ein praktisches Zubehör. Kommentar von: PC moore Verfasst am: 21 Mai 2013 um 05:29 Uhr Danke für die Antwort Pete, das ist eine große Hilfe, ich werde sie bald auschecken Kommentar von: Lee Tonks Verfasst am: 21 Mai 2013 um 05:34 PM Hinterlasse einen Kommentar Halten Sie es höflich und auf Thema. Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte nicht werben Produkte, werden alle Beiträge dieser Art entfernt werden. Wir sind nicht auf Lager und liefern keines dieser Produkte, wir unabhängig überprüfen diese Produkte. Bräunung 12bore B125 OU Shotg. LR NORINCO BRECHER. BROWNING T BOLT Brünieren A5 Self Loading Shotg. 12 Bore Belgian Browning über. 12b Browning B425 Grade 1 ou Brandneu - Video Bewertungen Aktuelle Video Bewertungen NEWDid Sie wissen, dass Ihr Internetbrowser veraltet ist Ihr Browser ist nicht mehr aktuell und kann unter Umständen nicht in der Lage sein, unsere Website richtig anzeigen zu können. Eine Liste der modernen Browser ist unten klicken Sie einfach auf ein Symbol, um die browserrsquos Download-Seite zu gehen. Es scheint, dass Sie auf die Browning-Website von außerhalb Nordamerikas zugreifen. Möchten Sie Browning International herunterladen? Download Hi-Res Image Herunterladen Hi-Res Image X-Bolt Micro Midas Abgerundet für kleinere Schützen, seidenmatt Nussbaum, matt geblasener Stahl, abnehmbares Drehmagazin, kurze Wurfschraube, verstellbarer Abzug, Schraube - Tätigkeit - UMFANG NICHT EINGESCHLOSSEN Die Größe ist recht. Bräunungspistolen, die den Namen "Micro Midasquot "tragen, vereinen kompakte Größe für kleinere Schützen mit luxuriösen Eigenschaften und schaffen eine Waffe, die sowohl kunstvoll als auch hochfunktionell ist. Der X-Bolt Micro Midas passt perfekt zu diesem Kriterium, sei es ein junges Jäger erstes Großwild oder wenn es aus dem Go-to-Jagdgewehr für einen kleineren Rahmen erwachsen wird. Die Midas-Berührung. Deluxe-Gewehre, verziert mit feinen Features, Kontrolle und eine zusätzliche Note der Hi-Power-Klasse sind nicht für Full-Size-Modelle reserviert. Nicht in der Browning-Zeile. Die hervorragende, kompakte Micro-Midas ist für kleinere Schützen wie Jugendliche und Frauen ausgelegt. Die Aktie ist kürzer für schnelles Schultern und bequeme Abzugsreichweite. Der 20-Zoll-Fass balanciert gut mit dem Stahl-Empfänger und natürlich hat dieses Modell alle die gleichen Merkmale wie das Full-Size-Modell. Nichts wird geopfert wegen seiner kleineren Dimensionen. Perfekt als Geschenk für junge Jäger oder Damen, youll nie vergessen die Aufregung in ihren Augen, wie sie den Deckel auf der Browning-Box, die einen Micro Midas X-Bolzen enthält heben. Kaliber Fass Länge Gewicht MSRP Weitere Optionen


No comments:

Post a Comment