Wednesday 22 February 2017

Aktienoptionen Erwerbseinkommen Sozialversicherung

Soziale Sicherheit Soziale Sicherheit Ein föderales Programm zur Bereitstellung von Leistungen für Arbeitnehmer und deren Angehörige durch Einkommen für Altersversorgung, Invalidität und andere Zwecke. Das Sozialversicherungsprogramm wird durch eine Bundessteuer finanziert, die auf Arbeitgeber und Arbeitnehmer gleichermaßen erhoben wird. Das Sozialversicherungsprogramm wurde durch das Sozialversicherungsgesetz von 1935 (42 U. S.C. A. xA7 301 ff.) Geschaffen, um den Arbeitnehmern der Vereinigten Staaten und ihrer Familien Alters-, Hinterlassenen - und Invalidenversicherungsleistungen zu gewähren. Das Programm, das von der Social Security Administration (SSA), einer unabhängigen Bundesbehörde verwaltet wird, wurde 1965 erweitert, um die Leistungen der Krankenversicherung im Rahmen des Programms Medicare zu umfassen und die Staaten bei der Schaffung von Programmen zur Arbeitslosenvergütung zu unterstützen. Im Gegensatz zu Wohlfahrt. Die finanzielle Unterstützung für Personen, die auf der Grundlage der Notwendigkeit, die Sozialversicherung Leistungen an eine Einzelperson oder seine Familie auf der Grundlage dieser Person Erwerbstätigkeit und vorherige Beiträge an das System gezahlt werden. Als allgemeiner Begriff bezeichnet die soziale Sicherheit jeden Plan, der darauf abzielt, die Gesellschaft vor der Instabilität zu schützen, die durch einzelne Katastrophen verursacht wird, wie die Arbeitslosigkeit oder der Tod eines Lohnempfängers. Es ist unmöglich zu prognostizieren, welche Familien diese Belastungen in einem bestimmten Jahr aushalten müssen. Allerdings ist mit einer Katastrophe zu rechnen, die jährlich eine gewisse Anzahl von Haushalten erreichen wird. Ein staatlich geförderter Sozialversicherungsplan verbreitet das Risiko unter allen Mitgliedern der Gesellschaft, so dass keine einzelne Familie durch eine Unterbrechung oder Beendigung der Einkommenslöhne völlig zerstört wird. Deutschland war die erste Industrienation, die ein Programm der sozialen Sicherheit annahm. In den 1880er Jahren hat Bundeskanzler Otto von Bismarck einen Plan der obligatorischen Kranken - und Altersversicherung eingeführt, um die Lohnempfänger und ihre Angehörigen zu schützen. In den nächsten 30 Jahren haben andere europäische und lateinamerikanische Länder ähnliche Pläne mit verschiedenen Merkmalen geschaffen, die verschiedenen Kategorien von Arbeitnehmern zugute kommen. In den Vereinigten Staaten nahm die Bundesregierung die Verantwortung für die Bereitstellung von Renten für behinderte Veteranen des revolutionären Krieges. Die Renten wurden später an behinderte und ältere Veteranen des Bürgerkriegs gezahlt. Die erste föderale Altersrente wurde erst 1909 eingeführt. Um diese Leere zu füllen, schlossen sich viele Arbeiter zusammen, um vorteilhafte Vereinigungen zu bilden, die Krankheit, Alter und Begräbnisversicherung versorgten. Die Bundesregierung ermutigte die Menschen, Geld für künftige Notfälle mit einem beliebten Postsparplan zu beiseite legen. Menschen, die nicht handhaben konnten, wurden, wenn überhaupt, von privaten Wohltätigkeitsorganisationen geholfen, weil es allgemein angenommen wurde, dass diejenigen, die sich selbst helfen wollten. Kongress verabschiedet die Social Security Act von 1935 als Teil der wirtschaftlichen und sozialen Reformen, aus denen sich Präsident Franklin d. Roosevelt s neues Geschäft. Das Gesetz sah die Zahlung von monatlichen Vergünstigungen an qualifizierte Arbeitnehmer vor, die mindestens 65 Jahre alt waren, oder die Zahlung einer Todesfallentschädigung an den Nachlass eines Lohnempfängers, der vor Erreichen des 65. Lebensjahres starb. 1939 schuf der Kongress eine Sonderleistung Für Kinder, Witwen, Witwer und Eltern der Lohnempfänger, um die wirtschaftliche Härte zu mildern, die entstand, als sie eine Lohnempfänger-Unterstützung verloren. Solche Begünstigten haben Anspruch auf Leistungen, da der Lohnempfänger Beiträge zum Plan geleistet hat. Begünstigte können ihre Zahlungen direkt nach der Pensionierung oder dem Tod des Arbeitnehmers erhalten. Die Sozialversicherung schützte ursprünglich nur Arbeitnehmer in Industrie und Handel. Es schloss viele Klassen von Arbeitnehmern aus, weil ihre Beiträge als zu teuer oder unpraktisch betrachtet wurden. Der Kongress befreite die Hausangestellten, die Landwirte und die Arbeitnehmer in Familienunternehmen, zum Beispiel weil sie glaubten, dass sie wahrscheinlich keine ausreichenden Beschäftigungsdatensätze beibehalten würden. In den 1950er Jahren jedoch erweiterte der Kongress den Schutz der sozialen Sicherheit für die meisten Selbständigen, die meisten Staats-und Kommunalbehörden, Haushalt und Landarbeiter, Angehörige der Streitkräfte und Mitglieder der Geistlichkeit. Alters-, Hinterbliebene - und Invaliditätsversicherungen Die Leistungen der Alterssicherung, der Hinterbliebenen und der Invalidenversicherung (OASDI) sind monatliche Zahlungen an Rentner, An Familien, deren Sterbeempfänger gestorben ist, sowie an arbeitslose Personen, die wegen Krankheit oder Unfall arbeitslos sind. Die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer qualifizieren sich für einen solchen Schutz, indem sie für die vorgeschriebene Mindestdauer der Beschäftigung eingesetzt wurden und Beiträge zur Sozialversicherung geleistet haben. Es muss kein finanzieller Bedarf erfüllt werden. Sobald ein Arbeitnehmer für den Schutz qualifiziert, hat seine Familie auch Anspruch auf Schutz. Das gesamte Programm ist darauf ausgerichtet, den Familien als sozialpolitische Aufgabe zu helfen. Zwei große Geldmittel werden im Vertrauen gehalten, um Leistungen zu zahlen, die von Leuten unter OASDI erworben werden: dem Alter - und Hinterbliebenen-Treuhandfonds und dem Invalidenversicherungsfonds. Da Arbeitnehmer und Arbeitgeber Lohnbeiträge zu diesen Mitteln leisten, wird Geld in den Nutzen zu den Leuten ausgezahlt, die zZ qualifiziert sind, um Monatskontrollen zu empfangen. Das OASDI-Programm wird durch Lohnabgaben auf Arbeitnehmer und Arbeitgeber sowie auf Selbstständige finanziert. Die Steuer wird den steuerpflichtigen Einkünften der Arbeitnehmer bis zu einem steuerbaren Höchstbetrag verhängt, wobei der Arbeitgeber einen gleichen Betrag einbringt. Der Selbständige leistet zweimal den Betrag eines Arbeitnehmers. Im Jahr 2003 betrug der Satz 6,2 Prozent, erhoben auf das verdiente Einkommen bis zu einem Maximum von 87.000. Alter Vorteile Eine Person wird Anspruch auf Sozialversicherung Altersleistungen durch die Arbeit eine Mindestzahl von Kalenderquartieren. Die Anzahl der Quartale für die Vollversicherung erhöht mit dem Alter der Arbeitnehmer. Vierzig Viertel ist die maximale Anforderung. Das Individuum wird für das Einkommen bis zum Höchstbetrag der Sozialversicherungsbeiträge für diese Jahre gutgeschrieben. Dieser Betrag wird angepasst, um die Auswirkungen der Inflation auf das normale Ergebnis widerzuspiegeln und sicherzustellen, dass ein Arbeitnehmer, der während seines Arbeitslebens steigende Sozialversicherungsbeiträge zahlt, Ruhestandsleistungen erhält, die mit der Inflation Schritt halten. Personen, die vor 1950 geboren sind, können im Alter von 65 Jahren mit Vollleistungen auf der Grundlage ihres durchschnittlichen Einkommens während ihrer Arbeitsjahre in Rente gehen. Für diejenigen, die zwischen 1950 und 1960 geboren sind, hat sich das Renteneintrittsalter für Vollleistungen auf 66 erhöht. Personen, die 1960 oder später geboren sind, erhalten bis zum Alter von 67 Jahren keine Vollpension. Eine Person kann jedoch mit 62 Jahren in den Ruhestand gehen und weniger als erhalten Volle Vorteile. Im Alter von 65 Jahren erhält ein Arbeiter, der nicht zur Sozialversicherung beigetragen hat, 50 Prozent des dem Arbeitnehmer gezahlten Betrages. Die ersten Sozialversicherungsleistungen Nach der Verabschiedung des Sozialversicherungsgesetzes von 1935 (42 USCA xA7 301 ff.) Und der Schaffung der Sozialversicherungsverwaltung (SSA) hatte die Bundesregierung kurz Zeit, das Programm vor Beginn zu errichten Leistungen bezahlen. Die monatlichen Leistungen sollten im Jahre 1940 beginnen. Der Zeitraum von 1937 bis 1940 sollte sowohl für den Aufbau der Treuhandfonds als auch für eine Mindestdauer für die Teilnahme von Personen genutzt werden, um monatliche Sozialleistungen in Anspruch zu nehmen. Von 1937 bis 1940 erhielt die Sozialversicherung jedoch Leistungen in Form einer einzigen pauschalen Vergütung. Der Zweck dieser einmaligen Zahlungen war, eine gewisse Entschädigung für Personen zur Verfügung zu stellen, die zu dem Programm beigetragen haben, aber nicht lange genug teilnehmen würden, um für monatliche Leistungen in Anspruch genommen zu werden. Der erste Antragsteller für einen pauschalen Nutzen war Ernest Ackerman, ein Cleveland-Motorman, der einen Tag nach dem Sozialversicherungsprogramm in Rente ging. Während seines eintägigen Teils des Programms wurden fünf Cent von Ackermans für die Sozialversicherung einbehalten, und nach dem Ruhestand erhielt er eine pauschale Zahlung von siebzehn Cent. Die Zahlungen der monatlichen Leistungen begannen im Januar 1940. Am 31. Januar 1940 wurde der erste monatliche Rentenantrag an Ida May Fuller aus Ludlow, Vermont, in Höhe von 22,54 ausgegeben. Fuller starb im Januar 1975 im Alter von hundert. Während ihrer fünfunddreißig Jahre als Begünstigter, erhielt sie mehr als 20.000 in Leistungen. Seit 1975 haben die Sozialversicherungsleistungen jährlich zugenommen, um die korrosiven Effekte der Inflation auf das feste Einkommen auszugleichen. Diese Erhöhungen, die als Lebenshaltungskosten (COLAs) bezeichnet werden, basieren auf dem jährlichen Anstieg der Verbraucherpreise. Die Vorteile der Erhöhung automatisch beendet die Notwendigkeit für besondere Handlungen des Kongresses, aber es hat auch stetig erhöht die Kosten des Programms der sozialen Sicherheit. Eine Person, die weiter nach dem Rentenalter Arbeit kann einige Vorteile verlieren, weil soziale Sicherheit entwickelt, um verloren zu ersetzen Verdienste. Wenn das Einkommen aus der Beschäftigung nicht den gesetzlich festgelegten Betrag übersteigt, erhält die Person die vollen Leistungen. Wenn das Einkommen höher ist als dieser Betrag, wird ein Dollarbetrag für alle zwei Dollar an Löhnen, die über dem Freibetrag erwirtschaftet wurden, einbehalten. Sobald eine Person im Alter von 70 Jahren, aber er muss nicht berichten Einkommen an die SSA, und die Leistung wird nicht reduziert. D ie F ö rderung von S ocial S ecurity Die Zahlung von Leistungen für Alter, Hinterbliebene und Invalidenversicherung (OASDI) ist seit der Gründung der Sozialversicherungsverwaltung im Jahre 1935 ein Eckpfeiler der US-Sozialfürsorgepolitik. Die langfristige finanzielle Stabilität der OASDI war eine ständige Sorge. In den frühen Jahren des einundzwanzigsten Jahrhunderts beurteilten die Sorgen um die soziale Sicherheit, die als politische Entscheidungsträger aufgestellt wurden, die Auswirkungen des Ruhestands der "Baby-Boomquot-Generation". Viele jüngere Leute hob die Frage der quotgeneration equity. quot Sie äußern Zweifel, dass die Sozialversicherung Vorteile zur Verfügung stehen, wenn sie in Rente gehen, und Ärger, dass sie gezwungen werden, zahlen, durch Lohnsteuern, für die Baby-Boomer Ruhestand. Die Reform des Systems der sozialen Sicherheit war schon immer eine politische heiße Kartoffel. Rentner und diejenigen, die sich dem Ruhestand zuwenden, bilden eine starke Lobbying-Kraft, und sie eifrig schützen ihre Vorteile. Arbeitgeber und Arbeitnehmer sind gleichermaßen stimmlich in ihrer Opposition zu höheren Lohn-Steuern zu OASDI zu finanzieren. So bildeten Änderungen in der Sozialversicherung die parteipolitische Unterstützung, die sich angesichts einer drohenden Krise der sozialen Sicherheit bemerkbar machte. Die 1982x201383 Nationalen Kommission für Soziale Sicherheit Reform erfolgreich gesichert vom Kongress die kurzfristige Finanzierung von OASDI. Infolgedessen verabschiedete der Kongress eine Reihe von Gesetzen, um Überschüsse als Hedge gegen zukünftige Belastungen zu akkumulieren. Der Sozialversicherungsbilanzüberschuss ist der Betrag, um den die Einnahmen aus der Bundessteuerabgabe den Betrag der gezahlten Sozialversicherungsleistungen übersteigen. Kurz nachdem diese neuen Gesetze in Kraft getreten waren, begann die Sozialversicherung mit einem Überschuss. Surplus Social Security Einnahmen können verwendet werden, um andere staatliche Programme zu finanzieren und zu helfen, die Staatsschulden in Rente gehen. Während der günstigen wirtschaftlichen Klima der Ende der 1990er Jahre begann der Kongress, den Überschuss zu verwenden, um die Schulden des Bundes zu bezahlen, in der Hoffnung auf eine bessere Positionierung der Regierung zur Erfüllung ihrer Verpflichtungen gegenüber künftigen Rentner. Und im Jahr 2000 hat die Bundesregierung genügend Einnahmen erzielt, so dass der gesamte Sozialversicherungsbeitrag für die Schuldenabschöpfung zur Verfügung stand. Der Zustand der Sozialversicherung wurde eine große Kampagne Ausgabe bei den Wahlen 2000, mit Republikanern und Demokraten versuchen zu erscheinen, als ob sie Hüter von Vermögenswerten der sozialen Sicherheit waren. Die Kandidaten beider Parteien versprachen, eine Quotenbox zu schaffen, was bedeutet, dass der Überschuss der Sozialversicherung vollständig für den Schuldenerlaß ausgegeben würde. Mit dem Aufkommen der fiskalisch mageren Jahre in den frühen 2000er Jahren wurde der Lockbox-Ansatz von Politikern, die andere Ideen über das, was mit Sozialversicherungsüberschüssen zu tun hat, weitgehend ignoriert. Diese Ideen beinhalten die Verwendung der Überschuss zu helfen, senken Rückgang der Einnahmen durch Steuersenkungen und die Verwendung der Überschuss zur Finanzierung neuer oder erweiterte Ausgaben Initiativen. Analysten argumentieren, dass die eigentliche Frage oft getrübt ist. Es ist nicht, wie man den Überschuss jetzt ausgeben, aber wie die langfristige Solvabilität des Sozialversicherungsfonds zu halten. Die Planer schätzen, dass das Einkommen aus dem Treuhandfonds die Ausgaben jedes Jahr bis 2020 übersteigen wird. Die Treuhandfonds-Salden werden dann abnehmen, da die Investitionen getilgt werden, um die gestiegenen Aufwendungen aus einer Schwelle pensionierten Arbeitskräfte zu erfüllen. Obgleich es geschätzt wird, dass 75 Prozent der Kosten aus laufenden Lohn - und Einkommensteuern weiterhin gedeckt werden würden, konnten keine vollen Leistungen ab dem Jahr 2030 fehlen. In ihrem Bericht von 1996 stellte der Beirat der Sozialversicherungsverwaltung fest, Blickte auf verschiedene langfristige Finanzierungsmöglichkeiten für OASDI. Der Rat konnte keinen Konsens über einen bestimmten langfristigen Plan erreichen, schlägt jedoch mehrere Finanzierungsformen vor, die eine deutliche Abkehr von früheren Bemühungen zur Finanzierung der sozialen Sicherheit darstellen. Der Rat stellte fest, dass die bisherigen Bemühungen in der Regel zeigten Schneiden Vorteile und die Erhöhung der Steuersätze auf einem Quotpay-wie-du-goquot Basis. Der Rat stimmte darin überein, dass dieser Ansatz geändert werden muss und bietet drei Möglichkeiten, die finanzielle Solvabilität wiederherzustellen. Ein Ansatz, genannt Maintenance of Benefits (MB), fordert eine Erhöhung der Einkommensteuern auf OASDI Vorteile, eine Umleitung einiger Einnahmen aus anderen Treuhandfonds und vor allem die Annahme eines Plans, der es der Bundesregierung ermöglicht, einen Teil zu investieren Des Fondsvermögens direkt im Stammkapital. Die Renditen der Vorräte haben jene der Staatsanleihen historisch übertroffen, wo alle Sozialversicherungsfonds nun investiert sind. Wenn die Rückkehr fortgesetzt werden würde, würde der MB-Plan Sozialversicherungsleistungen für alle Einkommensgruppen der Arbeiter beibehalten und jüngere Arbeiter versichern, daß sie ihr Geld wert erhalten, wenn sie sich zurückziehen. Ein zweiter Ansatz, der den individuellen Kontenplan (IA) bezeichnet, würde individuelle Konten schaffen, die neben der sozialen Sicherheit funktionieren würden. Der IA-Plan würde die Einkommensbesteuerung der Leistungen erhöhen, den geplanten Anstieg des Renteneintrittsalters beschleunigen, das Wachstum der künftigen Leistungen für Mittel - und Obereinkommensarbeiter verringern und die Pflichtbeiträge zur Sozialversicherung um 1,6 Prozent erhöhen. Diese Erhöhung würde den einzelnen Investitionskonten der Regierung zugerechnet und vom Arbeitnehmer kontrolliert werden, jedoch mit einer begrenzten Anzahl von Anlageoptionen. Es wird geschätzt, dass die kombinierten Erträge aus beiden Fonds im Wesentlichen die gleichen Vorteile wie im Rahmen des derzeitigen Systems für alle Gruppen versprochen ergeben würde. Ein dritter Ansatz, der mit dem Personal Security Accounts (PSA) - Plan verbunden war, würde größere, vollständig finanzierte Einzelkonten schaffen, die einen Teil der Sozialversicherung ersetzen würden. Nach diesem Plan, würden fünf Prozent der Einzelpersonen aktuelle Gehaltsabrechnung Steuer in seine PSA investiert werden, die er dann verwenden könnte, um in einer Reihe von Finanzinstrumenten zu investieren. Der Rest seiner Lohnsteuer würde verwendet werden, um ein modifiziertes OASDI-Programm zu finanzieren. Es würde einen flachen Dollar-Betrag (das Äquivalent von 410 monatlich im Jahr 1996), zusätzlich zu den Erlösen der einzelnen PSA. Dieser Ansatz würde auch die Besteuerung von Leistungen verändern und die Anspruchsberechtigung für Vorruhestandsleistungen von 62 auf 65 Jahre erhöhen. Die Kombination der pauschalen Leistungen und der Einnahmen aus dem PSA würde im Durchschnitt die im Rahmen des derzeitigen Systems versprochenen Leistungen übersteigen. Im Jahr 2001 wurde erneut das Konzept der individuellen Konten vorgeschlagen, diesmal von der george w. Bush Verwaltungen Kommission zur Stärkung der sozialen Sicherheit (CSSS). Die CSSS führte die Idee der sozialen Sicherheit einzelne Konten, auch als Personal Retirement Accounts (PRAs). PRAs würden eine Marktrendite über die Arbeitnehmerleben verdienen und einige der von der Sozialversicherung versprochenen Ruhestandsleistungen ersetzen. Diese Pläne sind auch bekannt als Carve-outsquot, weil sie austeilen oder umleiten einige Teil der Arbeitnehmer 12,4 Prozent Sozialversicherung Lohnsteuer in ein persönliches Ruhestand Konto, das in Aktien und Anleihen investiert werden kann. Die Konten würden im Besitz und vermutlich von einzelnen Arbeitnehmern verwaltet. Jede Art von persönlichen Ruhestand Konto privatisiert einen Teil der sozialen Sicherheit, was bedeutet, eine signifikante Verschiebung in der Art und Weise Sozialversicherung finanziert wird. Befürworter behaupten, dass sie mehr Vorschuss für soziale Sicherheiten langfristige Verpflichtungen generieren werden. Sie würden auch zu einem höheren Niveau der nationalen Rettung für den Ruhestand führen. Darüber hinaus weisen Befürworter auf die Tatsache, dass Personen mehr Kontrolle über ihre Zukunft zu gewinnen, weil sie erlaubt werden, so viel oder so wenig in Sozialversicherung Pläne und private Altersvorsorge Pläne, wie sie wählen. Das PRA-System wirft jedoch einige Bedenken auf: Wäre es der Regierung gestattet, die Aktienmarkt zu manipulieren oder politisch motivierte Investitionsentscheidungen mit PRA-Fonds zu machen? Würde unerfahrene Investoren schlechte Investitionsentscheidungen treffen und den Konsequenzen Folge leisten können, würde ein sinkender Aktienmarktrückgang verursachen Arbeitnehmer zu verlieren ihre Altersvorsorge Nach der CSSS, die Antwort auf all diese Fragen ist quotno. quot Nach dem aktuellen System erhalten Rentner nur eine bis zwei Prozent Rendite auf Staatsanleihen Investitionen. Sogar unter den schlechtesten Börsenbedingungen hat eine Person historisch eine lebenslange Real-Rendite (basierend auf 63 Jahren) von 6,3 Prozent garantiert. Die CSSS verspricht auch, dass alle Rentner eine garantierte minimale quotsafety net ausgezahlt werden, unabhängig von der Börsenperformance. Die Debatte auf beiden Seiten fährt fort und wird wahrscheinlich nicht gelöst werden, bis Gesetzgebung durch Kongreß verabschiedet wird, der PRAs erlauben würde. Eines bleibt jedoch klar, aber es muss eine Art Reform erlassen werden, um ein System zu schützen, das in den kommenden Jahren voraussichtlich verdampft wird. Weitere Lesungen Benavie, Arthur. 2003. Soziale Sicherheit unter dem Gewehr: Was jeder informierte Bürger muss über Pension Reform wissen. New York: Palgrave Macmillan. Friedman, Sheldon und David C. Jacobs, Hrsg. 2001. Die Zukunft des Sicherheitsnetzes: Sozialversicherung und Leistungen an Arbeitnehmer. Champaign, Ill. Arbeitsgemeinschaft für Arbeitsbeziehungen. Präsidenten Kommission zur Stärkung der sozialen Sicherheit. 2001. Stärkung der sozialen Sicherheit und Schaffung von persönlichem Reichtum für alle Amerikaner: Bericht der Kommission. Washington, D. C. CSSS. Hinterbliebenenleistungen Hinterbliebenenleistungen werden Familienmitgliedern gezahlt, wenn ein Arbeitnehmer stirbt. Überlebende können Leistungen erhalten, wenn der verstorbene Arbeitnehmer beschäftigt war und einen Beitrag zur sozialen Sicherheit geleistet hat, lange genug für sein Alter, um sich für soziale Sicherheit zu qualifizieren. Sowohl Mütter als auch Väter erhalten Schutz für ihre Familien durch die Arbeit und einen Beitrag zur sozialen Sicherheit. Wenn ein Verdiener stirbt, haben seine unverheirateten Kinder Anspruch auf Leistungen. Wenn das Kind eines Lohnempfängers vor dem 22. Lebensjahr endgültig behindert wird, kann er oder sie auch weiterhin in einem beliebigen Alter Hinterbliebenenleistungen erhalten, es sei denn, sie wird selbstständig oder heiratet. Überlebende Vorteile können auch an einen überlebenden Ehepartner gehen, wenn der Arbeiter stirbt. Ein überlebender Ehegatte, der in den Ruhestand geht, kann schon im Alter von 60 Jahren mit der Entrichtung von Hinterbliebenenleistungen beginnen. Wenn ein Arbeiter stirbt, der einen geschiedenen Ehegatten verlässt, der mindestens zehn Jahre mit dem Arbeitnehmer verheiratet war, kann der Ex-Ehegatte mit 60 Jahren Hinterbliebenenleistungen erhalten . Zusätzlich zu den monatlichen Kontrollen können die Arbeitnehmer Witwen oder Witwer, oder wenn es keine, eine andere berechtigte Person, eine pauschale Zahlung von 255 auf den Arbeitnehmer Tod erhalten. Disability Benefits In den 1970er Jahren wurde die SSA für ein neues Programm, Supplemental Security Income (SSI) zuständig. Das ursprüngliche Sozialversicherungsgesetz von 1935 hatte Programme für bedürftige alte und blinde Personen enthalten, und im Jahre 1950 wurden Programme für bedürftige Behinderte hinzugefügt. Diese drei Programme wurden als "quadratische Kategorien" bezeichnet und wurden von staatlichen und lokalen Regierungen mit partieller Bundesfinanzierung verwaltet. Im Laufe der Jahre wurden die staatlichen Programme komplexer und uneinheitlich, bis bis zu 1.350 Verwaltungsbehörden beteiligt waren und die Zahlungen mehr als 300 Prozent von Staat zu Staat variierten. Im Jahr 1969 Präsident richard m. Nixon erkannte die Notwendigkeit, diese und damit zusammenhängende Wohlfahrtsprogramme zu reformieren. Im Jahr 1972 Kongress federalisiert die quotadult Kategorienquot durch die Schaffung des SSI-Programm und zugewiesen Verantwortung für die SSA. Eine Person, die nicht in der Lage ist zu arbeiten und erwartet, für mindestens 12 Monate deaktiviert werden oder wer wird wahrscheinlich aus der Bedingung sterben erhalten SSI-Zahlungen vor Erreichen des Rentenalters. Arbeitnehmer haben Anspruch auf Invaliditätsleistungen, wenn sie vor dem Eintritt der Invaliditätsrente in der Sozialversicherungsbilanz schon genug Jahre gearbeitet haben. Die Höhe der Arbeitskredit benötigt, hängt vom Alter der Arbeitnehmer zum Zeitpunkt der Behinderung. Diese Zeit kann in den drei Jahren vor dem Eintritt der Invalidität für einen Arbeitnehmer unter 24 Jahren nur eineinhalb Jahre Arbeit betragen, aber niemals mehr als zehn Jahre. Eine Wartezeit von fünf Monaten nach Beginn der Behinderung wird verhängt, bevor SSI-Zahlungen beginnen. Ein behinderter Arbeitnehmer, der keine Leistungen beantragt, wenn er berechtigt ist, kann manchmal Zahlungen zurückzahlen. Nicht mehr als 12 Monate Rückzahlungen können jedoch gesammelt werden. Selbst wenn sich die Arbeitnehmer nach einer Behinderung von mehr als 12 Monaten erholen, können sie innerhalb von 14 Monaten nach der Erholung Hinterbliebenenleistungen beantragen. Wenn Arbeitnehmer nach längerer Behinderung ohne SSI beantragt werden, kann ihre Familie innerhalb von drei Monaten nach dem Tod des Arbeitnehmers Anspruch auf Invaliditätsleistungen haben. Die Familienangehörigen haben Anspruch auf Hinterbliebenenleistungen. Eine Behinderung ist jede körperliche oder geistige Bedingung, die verhindert, dass der Arbeiter erhebliche Arbeit leistet. Beispiele für Behinderungen, die die Kriterien der sozialen Sicherheit erfüllen, beinhalten Gehirnschäden, Herzerkrankungen, Nierenversagen, schwere Arthritis und schwere psychische Erkrankungen. Die SSA verwendet eine sequenzielle Evaluation, um zu entscheiden, ob eine Behinderung der Person ernst genug ist, um die Vergabe von Leistungen zu rechtfertigen. Wenn die Beeinträchtigung so schwerwiegend ist, dass sie die quasi-basische Arbeitsaktivität erheblich beeinträchtigt, werden die medizinischen Daten der Arbeitnehmer mit einer Reihe von Leitlinien verglichen, die als Aufzählung von Wertminderungen bekannt sind. Ein Anspruchsteller, der unter einer Bedingung in dieser Auflistung leidet, erhält Leistungen. Wenn die Bedingung geringer ist, bestimmt die SSA, ob die Beeinträchtigung den Arbeitnehmer daran hindert, sein früheres Werk zu machen. Falls nicht, wird die Anmeldung verweigert. Wenn dem so ist, geht die SSA zum letzten Schritt über, um festzustellen, ob die Beeinträchtigung den Antragsteller daran hindert, andere Arbeiten in der Wirtschaft durchzuführen. Zu diesem Zeitpunkt nutzt die SSA eine Reihe von medizinisch-beruflichen Leitlinien, die die Bewerber verbleibende Funktionsfähigkeit sowie Alter, Ausbildung und Erfahrung zu betrachten. Die Leitlinien betrachten drei Arten von Arbeit: ein Typ ist für Personen, deren restliche physische Kapazität ermöglicht es ihnen, nur quotsedentaryquot Arbeit auf einer nachhaltigen Basis, eine andere für diejenigen, die Quot-Arbeit tun können, und ein Drittel für diejenigen, die in der Lage, quotmediumquot Arbeit zu tun. Wenn die SSA bestimmt, dass ein Antragsteller eine dieser Arten von Arbeit ausführen kann, werden die Vorteile verweigert werden. Ein Kläger kann diese Entscheidung anfechten und eine Anhörung beantragen, in der er weitere Beweise einschließlich persönlicher Zeugenaussagen vorlegen kann. Ist die Empfehlung des Verwaltungsgerichtes, die die Verhandlung durchführt, ungünstig, kann der Kläger beim Berufungsrat der SSA Beschwerde einlegen. Wenn der Kläger verliert seine Beschwerde, kann er eine zivilrechtliche Klage im Bundesgericht um eine Überprüfung der agencys nachteilige Feststellung einreichen. Personen, die die OASDI Behinderung Anspruchsvoraussetzungen erfüllen können drei Arten von Leistungen: monatliche Barzahlungen, berufliche Rehabilitation und Krankenversicherung. Vorausgesetzt, dass eine ordnungsgemäße Anwendung erfolgt ist, beginnen die Zahlungen mit dem sechsten Monat der Invalidität. Die Höhe der monatlichen Zahlung hängt von der Höhe der Einnahmen, auf denen der Arbeitnehmer Sozialversicherungsabgaben und die Anzahl seiner berechtigten Abhängigen bezahlt hat. Der Höchstbetrag für eine Familie beträgt in der Regel ungefähr dem Betrag, in dem der behinderte Arbeitnehmer Anspruch auf eine natürliche Person und eine Zulage für zwei Angehörige hat. Die berufliche Rehabilitation wird durch ein gemeinsames Bundesprogramm geleistet. Eine Person, die Barzahlungen für Invalidität erhält, kann sie auch nach beendeter Arbeit am oder nahe dem Ende eines Programms der beruflichen Rehabilitation für eine begrenzte Zeit erhalten. Called die quottriale Arbeit Zeitraum, kann diese Frist dauern, so lange wie neun Monate. Medizinische Dienstleistungen sind durch die Medicare-Programm (ein föderativ gefördertes Programm der Krankenhaus-und Krankenversicherung) zur Verfügung. Ein Empfänger von OASDI Behinderung Leistungen beginnt, in Medicare 25 Monate nach Beginn der Behinderung zu beteiligen. Im Jahr 1980 hat der Kongress viele Änderungen im Behindertenprogramm vorgenommen. Die meisten dieser Änderungen konzentrierten sich auf verschiedene Arbeitsanreizbestimmungen für soziale Sicherheit und SSI-Invaliditätsleistungen. Die SSA wurde gerichtet, um die derzeitigen Invaliditätsempfänger regelmäßig zu überprüfen, um ihre fortdauernde Förderfähigkeit zu bestätigen. Dies führte zu einer massiven Arbeitsbelastung für die SSA und eine, die sehr umstritten war, da Personen mit scheinbar legitimen Behinderungen von SSI entfernt wurden. Bis 1983 waren die Kritiken gestoppt worden. Der Vertrag mit Amerika Advancement Act von 1996 (Pub L. Nr. 104-121) änderte die Grundphilosophie des Behindertenprogramms. Neue Antragsteller für soziale Sicherheit oder SSI Behinderung Leistungen sind nicht mehr Anspruch auf Leistungen, wenn Drogenabhängigkeit oder Alkoholismus ist ein wesentlicher Faktor in ihrer Behinderung. Sofern sie nicht auf einer anderen medizinischen Basis qualifizieren können, können sie keine Invaliditätsleistungen erhalten. Einzelpersonen in dieser Kategorie, die bereits Leistungen erhielten, hatten ihre Leistungen am 1. Januar 1997 gekündigt. Das Personal Responsibility and Work Opportunity Reconciliation Act von 1996 (Pub L. Nr. 104-193), das die Wohlfahrtsreform betrifft, beendet die SSI-Eignung für die meisten Nicht Bürger. Zuvor erlaubte es sich rechtmäßig, dass Aliens SSI erhalten konnten, wenn sie die anderen Anforderungen erfüllten. Alle bestehenden Nichtbezugsempfänger sollten aus den Rollen entfernt werden, es sei denn, sie hätten eine der Ausnahmen im Gesetz erfüllt. Das Medicare-Programm bietet grundlegende medizinische Leistungen für die Empfänger der sozialen Sicherheit und wird durch die Social Security Trust Fund finanziert. Präsident Harry S. Truman schlägt zuerst ein medizinisches Versorgungsprogramm für die gealterten in den späten vierziger Jahren vor, aber es wurde nicht bis 1965 verordnet, als Medicare als eins von Präsidenten Lyndon B. Johnsons der großen Gesellschaft Programme (42 USCA xA7 1395 et seq. ). Das Medicare-Programm wird von der Health Care Financing Administration (HCFA) verwaltet. Die Bundesregierung tritt Verträge mit privaten Versicherungsgesellschaften für die Verarbeitung von Medicare-Forderungen. Um für Medicare-Zahlungen für ihre Dienste zu qualifizieren, müssen Anbieter im Gesundheitswesen staatliche und lokale Lizenzgesetze und Standards, die von der HCFA festgelegt werden, erfüllen. Medicare ist in ein Krankenhaus Versicherung Programm und eine ergänzende Krankenversicherung Programm unterteilt. Die Medicare Krankenversicherung wird durch Sozialversicherungsabgaben Steuern finanziert. Es umfasst vernünftige und medizinisch notwendige Behandlung in einem Krankenhaus oder qualifizierte Pflegeheim, Mahlzeiten, regelmäßige Pflege und die Kosten für die notwendige besondere Pflege. Medicares ergänzende medizinische Versicherung Programm wird durch eine Kombination von monatlichen Versicherungsprämien von Menschen, die für die Abdeckung und Geld von der Bundesregierung beigetragen bezahlt finanziert. Die Regierung trägt den Hauptteil der Kosten des Programms, die aus allgemeinen Steuereinnahmen finanziert wird. Personen, die einschreiben zahlen eine kleine jährliche abzugsfähige Gebühr für alle medizinischen Kosten, die über diesen Betrag im Laufe des Jahres und auch eine regelmäßige monatliche Prämie. Sobald der Selbstbehalt gezahlt worden ist, zahlt Medicare 80 Prozent aller Rechnungen für Ärzte und Chirurgen Dienstleistungen, Diagnostik-und Laboruntersuchungen und andere Dienstleistungen angefallen, aber nicht für Routine-körperliche Untersuchungen, Medikamente und Medikamente, Brillen, Hörgeräte, Zahnersatz bezahlen , Und orthopädische Schuhe. Ärzte sind nicht verpflichtet, Medicare-Patienten zu akzeptieren, aber fast alle tun. Medicares Krankenversicherung wird durch eine Lohnsteuer von 2,9 Prozent finanziert, geteilt gleichmäßig zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern. Das Geld wird in einem Treuhandfonds platziert und in US-Staatsanleihen angelegt. Der Fonds akkumulierte einen Überschuss in den 1980er und frühen 1990er Jahren. Es wurde projiziert, dass der Fonds bis Anfang 2000 aus dem Geld gekommen wäre, da die Ausgaben rascher ausfielen als die künftigen Lohnsteuereinnahmen, was aber nicht der Fall war. Die Zukunft der sozialen Sicherheit Aus ihren bescheidenen Anfängen ist die soziale Sicherheit zu einer wesentlichen Facette des modernen Lebens geworden. 1940 erhielten leicht mehr als 222.000 Menschen monatliche Sozialleistungen. Im Jahr 2002 erhielten 39,2 Millionen Menschen eine Alters - und Hinterlassenenversicherung, 7,2 Millionen Invalidenversicherungen und 41,1 Millionen von Medicare. Einer von sieben Personen erhielt Sozialleistungen und mehr als 90 Prozent aller Arbeitnehmer wurden von der sozialen Sicherheit gedeckt. Seit dem Jahr 2003 hat sich das SSI-Programm seit seiner Gründung im Jahr 1974 nahezu verdoppelt. In den 80er Jahren sah sich das Programm der sozialen Sicherheit einer ernsten langfristigen Finanzierungskrise gegenüber. Präsident Ronald reagan ernannte eine Blue-Band-Panel, wie die Greenspan Kommission bekannt, um die Probleme zu studieren und legislative Änderungen zu empfehlen. Die endgültige Gesetzesvorlage, die 1983 in das Gesetz aufgenommen wurde (Pub L. 98-21, 97 Stat. 65), hat zahlreiche Änderungen in den Programmen der sozialen Sicherheit und Medicare vorgenommen. Diese Änderungen umfassten die Besteuerung der Sozialversicherungsleistungen, Und die Erhöhung der Rentenalter im einundzwanzigsten Jahrhundert. In den 1990er Jahren wurden jedoch erneut Bedenken über die langfristige finanzielle Tragfähigkeit der Sozialversicherungen und der Medicare geweckt. Verschiedene Ideen und Pläne zur Gewährleistung der finanziellen Stabilität dieser Programme wurden vorgelegt. Die Haushaltsausschüsse im Repräsentantenhaus und im Senat erarbeiteten Task Forces, um Vorschläge für die Reform der sozialen Sicherheit zu untersuchen. Andere Task Forces, wie eine von der National Conference of State Legislatures, untersucht die Auswirkungen der Reform der sozialen Sicherheit auf die Interessen auf der staatlichen und lokalen Ebene. Ende der 1990er Jahre hatte die Bundesregierung einen Haushaltsüberschuss erreicht, und Präsident Bill Clinton und einige Mitglieder des Kongresses befürworteten die Verwendung des Überschusses, um die soziale Sicherheit zu sparen. Bis Ende der 90er Jahre hatte sich jedoch kein politischer Konsens darüber ergeben, welche Veränderungen vorgenommen werden sollten. Die Frage der sozialen Sicherheit stand im Mittelpunkt einer großen Debatte zwischen george w. Busch und al Gore während der Präsidentschaftswahl 2000 Debatten. Bush befürwortete dann, wie er nach der Annahme der Präsidentschaft, dass Mitarbeiter, die in das System der sozialen Sicherheit zahlen sollten, erlaubt werden, die Gelder in persönliche Altersvorsorge zu bezahlen. Nach diesem Vorschlag hätten die Arbeitnehmer die Möglichkeit, diese Mittel in andere Anlagen, wie z. B. Aktien, umzuwandeln. Doch während der ersten drei Jahre seiner Präsidentschaft hat Bush diese Initiative nicht erfolgreich eingeführt. As of December 2002, the annual cost of Social Security represented 4.4 percent of the gross domestic product. The Social Security Administration predicted that the OASDI tax income would fall short of outlays by 2018, and the OASDI trust fund was predicted to be exhausted by 2042, though some commentators refuted this finding. The total combined OASDI assets in 2002 amounted to 1.378 trillion. Further readings Gramlich, Edward M. 1998. Is It Time to Reform Social Security Ann Arbor: Univ. of Michigan Press. Mitchell, Daniel J. B. 2000. Pensions, Politics, and the Elderly: Historic Social Movements and Their Lessons for Our Aging Society. Armonk, N. Y. M. E. Sharpe. Sass, Steven A. 1997. The Promise of Private Pensions: The First Hundred Years. Cambridge, Mass: Harvard Univ. Press. Schieber, Sylvester J. 1999. The Real Deal: The History and Future of Social Security. New Haven, Conn. Yale Univ. Press. Social Security Administration. Available online at x3C ssa. gov x3E (accessed November 21, 2003). Social Security and Medicare Board of Trustees. quotStatus of the Social Security and Medicare Programs. quot Available online at x3C ssa. govOACTTRSUMtrsummary. html x3E (accessed August 26, 2003). Cross-references social security noun insurance coverage for aged Americans, retirement benefits. retirement coverage, reeirement insurance, retirement protectionGenerally: economic assistance. social insurance, support for the disabled, support of the retired One possible solution is to purchase an annuity with a lifetime-withdrawal benefit guarantee at the time Social Security benefits are elected. Social Security was long billed, wrongly, as an insurance program, where premiums were built up in some sort of trust fund. Oftentimes the minors Social Security number is used with someone elses name. Rather than protecting the public purse, implementing a policy regarding offsets to VA disability compensation and Social Security disability and retirement benefits would have the effect of punishing disabled veterans. However, IRC section 86(d)(3) states when these benefits are paid in place of wages lost as a result of a work-related accident or injury and reduce Social Security or Railroad Retirement benefits received, they may be taxable. Reid and the AARP should be spending as much airtime on the disproportionately high number of young Americans who are under-employed or unemployed and who have still not recovered from the last recession as they do on the dangers of Social Security privatization. If possible, retirees who have not reached full retirement age should also consider accelerating receipt of earned income to the year before receiving Social Security benefits or waiting to receive the Social Security benefits. It is not necessary to dismantle Social Security to save it. If Lockhart loses his case, even if the student roan is 100 years past due, says Wolfman, the government will be able to retrieve the money by seizing Social Security payments, which is currently illegal under the Social Security Act. Each chapter makes use of simulations based on micro-data for one specific country and attempts to measure the link between structural incentives in the social security scheme and the decision to retire. COMPREHENSION: Where does the money paid as Social Security benefits come from Promoting a limited privatization of the system, Social Security reformists, with no apparent sense of irony, have devised a free-market fix for a system constructed in response to historys greatest free-market failure. Introduction to Social Security Social Security is a federal benefits program the United States developed in 1935. While the program encompasses disability income. veterans pensions, public housing and even the food stamp program, it is most commonly associated with retirement benefits. However, if you still have many working years ahead of you, you may not be able to depend on these benefits as a source of income. In this article, we go over how the Social Security system works and why it is predicted to fail in the future. The Social Security system is funded through payroll taxes. The Federal Insurance Contributions Act (FICA) mandates a 12.4 levy on the first 118,500 (2016 limit) of each individuals earned income each year. The employer pays 6.2 and the employee pays 6.2. Self-employed individuals pay the full 12.4.Contrary to popular belief, this money is not put in trust for the individual employees who are paying into the system, but is used to pay existing retirees. Any excess is invested in U. S. Treasury bonds. Earning Social Security Credits Eligibility for Social Security benefits is accrued over time. Prior to 1978, workers were required to earn 50 in a three-month quarter in order to receive one Social Security credit. The achievement of 40 credits, accrued over 10 years of working, provided eligibility. Today, employers report earnings once per year instead of quarterly. Credits are accrued based on your earnings, not on a quarterly basis, so it is possible to earn all four credits for the year even if you only work a short amount of time each year. In 2016, workers will be required to earn 1,260 per credit. Collecting Social Security Benefits The amount of your Social Security benefit is calculated by averaging the earnings from your 35 highest income-generating years. The maximum monthly Social Security check that you can earn is 2,639 per month in 2016. To sign up for Social Security benefits, it is recommended that you apply three months prior to your retirement date. (For additional information about how and where to apply for Social Security benefits, go to ssa. gov .) The Wobbly Three-Legged Social Security Stool According to the Social Security Administration, the three major elements of your retirement portfolio are benefits from pensions. savings and investments, and Social Security benefits. Just keep in mind that the Social Security Administration expects the program to be unable to meet its financial obligations beginning in 2035. Simply put, the number of people taking money out of the system will be greater than the number of people putting money into it. According to statistics released by the Social Security Administration, by 2031, there will be almost twice as many older Americans than there are today, rising from the current 37 million to 71 million over that period . (For more on the future, see How Secure Is Social Security ) At present, the governments solution for addressing this imbalance is to raise the retirement age, delaying payouts to younger workers. While past generations could enjoy full eligibility for Social Security at age 65, everyone born after 1937 must adhere to the following eligibility requirements: Full (normal) Retirement Age In addition to delayed benefit eligibility in a Social Security system that is running out of money, younger workers face challenges on another front corporate-sponsored defined-benefit plans . These plans are closing down their offerings at a record pace. They are being replaced by defined-contribution plans . which offer no guaranteed payout, rely on the stock andor bond markets to produce gains and must be funded by the employee, sometimes augmented by employer matching contributions. (For additional information, see The Demise Of The Defined-Benefit Plan .) Plan for Your Retirement According to the Social Security Administration, Social Security was never designed to serve as the sole source of a retirees income. The Administration notes that Social Security replaces about 40 of an average wage earners income after retiring, and most financial advisors say retirees will need about 70-80 of their work income to live comfortably in retirement. (For further reading, see Determining Your Post-Work Income .) With the future shape of the Social Security system in flux and defined-benefit plans disappearing at an alarming pace, the best way to achieve a secure retirement is to take matters into your own hands. This means making sure to take advantage of a 401(k) or similar tax-advantaged retirement plan, if your employer offers one, or investing in an IRA or other vehicle. For more information, see The Basics of a 401(k) Retirement Plan and Roth vs. Traditional IRA: Which Is Right for You Advocates of so-called private savings accounts have gone so far as to suggest abandoning the Social Security system altogether and eliminating the FICA tax. Instead of sending 6.2 of their income to the government to support existing retirees, current members of the workforce would keep that money, giving them the opportunity to invest it on their own theoretically, in an investment that has the potential to deliver better returns than those typically provided by Treasury bonds. The tradeoff: If those investments dont end up doing well, future retirees would have lost the guaranteed check Social Security delivered. (Check out Why is retirement easier to afford if you start early and Delay In Saving Raises Payments Later On .) The Bottom Line While the final chapter in the Social Security saga has yet to be written, one thing is for certain: planning for your retirement is a good idea. If you reach retirement and other sources of income, such as Social Security and defined-contribution plans, are still available to provide income, your personal savings will add to the mix and youll have more money than you need. If you reach retirement and those other sources of income are no longer available, youll still be able to rely on the nest egg that you built on your own.


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